Planungsdossier „Sozialplanung Fokus 2019“

des Kreises Pinneberg veröffentlicht
11.07.2019
Das neue Planungsdossier „Sozialplanung Fokus 2019“ des Kreises Pinnberg liegt ab sofort als Veröffentlichung vor und beinhaltet Ausführungen
 
  • zu den sozialpolitischen Handlungsfeldern und Zielvorschlägen
  • zur Finanzentwicklung der wichtigsten Produkte des Sozialbereichs und
  • zu den als steuerungsrelevant eingeschätzten Handlungsempfehlungen des Landkreises.
 
Der „Fokus“ kann online in einer barrierefreien Darstellung hier eingesehen werden: Link.
 
Darüber hinaus stehen der „Fokus“ und weitere Informationen ab diesem Jahr erstmals auch in einer App für iPads zur Verfügung, die im nächsten Jahr auch auf Android-Geräten verfügbar sein soll.
 
Mit folgendem QR-Code oder über den Link https://apps.apple.com/de/app/fokus-pi/id1462766429 kann diese kostenlos aus dem App Store heruntergeladen werden:
 
 
Der Kreis Pinneberg vollzieht damit einen wichtigen Schritt der Digitalisierung der Sozialplanung möchte so einen leichteren und schnelleren Zugang zu Informationen gewährleisten. Dieser Entwicklung folgend aber auch aus Gründen der Nachhaltigkeit wird der Fokus zukünftig nur noch als digitale Veröffentlichung bereitgestellt.