Zentrale Informationsveranstaltung

zur inhaltlichen Ausrichtung sowie zu administrativen Fragen im Rahmen des Programms "Bildung integriert"

Art:

Ort:
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Heinemannstraße 2
53175 Bonn
Datum:
Mittwoch, 13. September 2017 - 11:00 bis 16:00

Das erfolgreiche Programm "Bildung integriert" startet in eine zweite Runde: Antragsberechtigte Kommunen können sich bis zum 31. Dezember 2017 um eine Förderung bewerben. Diese Veranstaltung im Bundesministerium für Bildung und Forschung informiert interessierte Kommunen zur inhaltlichen Ausrichtung sowie zu administrativen Fragen.

Um an dem Termin teilzunehmen, senden Sie bitte eine E-Mail an bildung-integriert@dlr.de.

Darüber hinaus stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im DLR Projektträger gern für eine persönliche Antragsberatung zur Verfügung:

  • Persönliche Antragsberatungen: Telefonisch: 0228/38231-1322 oder per E-Mail: bildung-integriert@dlr.de
  • Weitere Informationen erhalten Sie auf der Programmwebsite unter www.transferinitiative.de. Hier finden Sie u.a. die Förderbekanntmachung sowie eine Zusammenstellung von häufigen Fragen und Antworten zum Programm.

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