8. Treffen des Netzwerks

der bildungsmanagementaktiven Kommunen in Schleswig-Holstein

Wir freuen uns, dass Sie sich zum 8. Treffen des Netzwerks der bildungsmanagementaktiven Kommunen in Schleswig-Holstein am 14. September 2021 anmelden möchten.

Die Veranstaltung findet im Musiculum in Kiel statt. Abhängig von den weiteren Entwicklungen um das Coronavirus behalten wir uns eine kurzfristige Änderung in ein digitales Format vor.

Bitte füllen Sie zur Anmeldung die nachfolgenden Felder aus:

Ich bin darüber informiert, dass aufgrund gesetzlicher oder behördlicher Anordnung oder aufgrund der Nutzungsordnung des Veranstaltungsorts möglicherweise besondere Hygienebestimmungen für diese Veranstaltung gelten können (z.B. Pflicht zur Einhaltung eines Mindestabstands, zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung oder zur Vorlage eines tagesaktuellen negativen Corona-Testergebnisses) und habe verstanden, dass die Nichteinhaltung dieser jeweiligen Hygienebestimmungen unter Umständen meinen Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge haben kann.

Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.